Samstag, 27. Juli 2013

"IST EUCH AUCH SO WARM ODER LIEGT DAS AM METH?"






Salut, ihr alten Kajütenschrubber. 
Gestern kamen meine neuen Sk8 Hi-Platform-Vans an doch ich habe mich gar nicht so sehr über sie gefreut. Ich habe mir nämlich gestern auch einen Ventilator zugelegt und muss zugeben: der taugt mir gerade irgendwie etwas mehr! Trotz meiner gleichmütigen Südamerikanischen Einstellung zum Leben und zu Temperaturen nervt mich das jetzt doch etwas. Vor allem das an-Sitzen-ankleben im öffentlichen Nahverkehr. 
Doch zurück zu den Vans. Sie sind gemütlich. Sie erinnern mich an die Jahre von SchülerVZ. An extrem gute eigentlich schlechte Parties. An V+ Curuba und an zu viel Haarspray in viel zu dunklen Haaren. Und an Piercings. Aber dann haben sie da einfach noch ein Plateau. 
Und diese Kombination halte ja wohl nicht nur Ich für unwiderstehlich. Man kommt sich nicht underdressed vor, da sie halt einfach stylisch sind, kann aber trotzdem Weltreisen damit bestreiten. Ihr wisst, normalerweise lege ich ja nicht so viel wert auf Gemütlichkeit (Heil den 15 cm (Absätzen!)), aber - und jetzt werden mir vor allem die Münchnerinnen zustimmen - Kopfsteinpflaster ist der Feind. Und er lauert Überall! 

















______________________________

IHR SOLLTET MEHR...

...EGOKIND hören!

...für mentale ABKÜHLUNG sorgen!

...mit einem Zepter in der Hand auf eurem Balkon sitzen!

_____________________________


Tschüssiiii <3

Kommentare:

  1. eeey du lebst noch! saugeil. ich liebe deinen blog so sehr!
    und diese regenseite ist der hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen vielen Dank, ich freu mich immer tierisch so etwas zu hören :')
      Es kommt jetzt auch wieder mehr, versprochen!
      Haha, freut mich sehr das sie dir gefällt, ich find sie auch super :D

      Löschen
  2. ein hoch auf EGOKIND!:)

    Dein Blog is subba toll:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehen noch viel zu wenig Menschen so :D
      Ich Danke dir :))

      Löschen
  3. grubenschnitzel von louis vitton

    AntwortenLöschen